DRK Rettungshundebereitschaft Training

Im Mai wurde auf unserem Gelände mal nicht nur gefeiert sondern auch geübt. So wurde unser Biker-Garten von den Hunden der DRK Rettungshundebereitschaft Ulm/ Alb-Donau auf den Kopf gestellt.

 

„Wechselnde Trainingsplätze sind enorm wichtig für unsere Arbeit mit den Hunden, um im Einsatzfall gut vorbereitet zu sein.“ (DRK Post Facebook)

 

Ich will mir gar nicht vorstellen welche Geschichten die Gerüche ,vergangener Party Eskapaden, Grillungen und Reifenspielereinen, den sensiblen Hundenasen auf unserem Gelände erzählt haben.

 

Auch unser Mini-Prospect beobachtet das Geschehen mit großen Augen und würde sich freuen immer mal neue Hundekumpel zu begrüßen und mit zu mischen.

Wir freuen uns immer wenn wir unseren Horizont erweitern können und unterstützen gerne andere Vereine und Gruppen. Kommt gerne mit euren Ideen zu uns wenn Ihr ein umzäuntes Gelände benötigt.

Die DRK Rettungshundebereitschaft Ulm/Alb-Donau

ist jederzeit willkommen und leistet wertvolle Arbeit also

 

UNTERSTÜTZEN !!

 

Eure FBNU 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0