Arche an der Argen

Projekt "Wildschweingehege" für den Gnadenhof in Amtzell

zusammen mit den Motorradfreunde Hambrücken e.V.

Unser Projekt ``Wildschweingehege´´ Arche an der Argen

 

 

 

Ein ganz besonderes Wochenende ist am 17. September dieses Jahres vergangen.

In nur anderthalb Tagen haben die Motorradfreunde Hambrücken e.V. und die Fun Biker Neu Ulm e.V. das  neu angelegte Wildschweingehege  für die Arche an der Argen aufgebaut.

 

 

 

``Wir sind alle tief beeindruckt, von einer Hilfsbereitschaft, Kameradschaft und einer Kompetenz, die größer nicht sein konnte!´´

 

 

 

Mit diesen Worten bedankten sich die Mitglieder der Arche, die täglich mit schwer misshandelten und verhaltensauffälligen Tieren arbeiten.

 

 

 

Die FBNU und die Freunde des MFH trafen sich gemeinsam am Samstagmorgen und machten sich auf den Weg zum Gnadenhof in Amtzell.

 

Mit viel manpower konnte das neue Wildschweingehege in gerade mal zwei Tagen harter Arbeit fertiggestellt werden.

 

 

 

PS: Ein großes DANKE von allen helfenden Händen für super Verpflegung und die grandiosen Kässspatzen!!!

 

 

 

Mit den besten Grüßen

 

 

 

eure FBNU e.V.