Horny Bike

So nun hat das Fighterfiber auch unseren Knulli gepackt. Und wie wir ihn kennen hat er nicht lange gefackelt und besorgte sich auf die schnelle eine alte Dame. Wir sprechen von einer Honda VF 750 F Bauhjahr 1983. Das Motorrad hat Chester von einem Bronco Mitglied gekauft. Umbaubeginn mitte Januar.

Zuerst wurde der größte Teil der Verkleidung entfernt. Außerdem wurde der Auspuff nach oben gelegt.


Nun wurde die Maske angepasst und montiert. Ausserdem bekam das Motorrad seine ersten "Hörnchen". Chester hat da eine sehr gute Idee gefunden um die Hörner zu basteln. Der Lenker wurde ebenfalls entwas modifiziert um eine aggressivere Haltung zu erzielen. Der Fender wurde angepasst und ebenfalls montiert.


So nun war der Umbau fertig! Es gingen c.a 12 kg Spachtelmaße drauf viel Zeit und vieeeeel Anpassungsarbeit....Aber das Ergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0