Goldstückchen

Es war ein ganz normaler gemütlicher Samstag Abend. Doch nach ein paar Bier kam Timo mal wieder auf eine Schnapsidee und sagte: "Hey Rene, komm mach mer ne Fighter aus deinem Bike, du musst ja eh die Verkleidung abbauen zum Lackieren, dann sparst dir schon den Lack!" Nach ein paar Minuten Gedenkzeit entschloss ich mich es zu tun. Und um c.a 2:30 Uhr morgens bestellten wir Figherzubehör im Wert von 400€. Timo sagte nur bevor wir pennen gingen: "Rene glaub mir spontan ist BESCHDE!" Natürlich als erstes die komplette Verkleidung weggerissen und das Komplette Heck freigemacht.Ausserdem haben wir den Lenker abmontiert.


Teile sind gekommen. Timo legte Hand an und flexte mein Heck ab.

 

Nun wollten wir uns von vorne nach Hinten tasten, also fingen wir mit der Montage der Gabelbrücke an. Sie passte zwar aber das Zündschloß nicht. Na ja das konnten wir verkraften. Nun konnten wir den Lenker montieren alle Kabel verlegen meine Griffe und Blinker hinbasteln.

 

Uns haben die Ochsenaugen nicht mehr gefallen also machten wir schöne blaue Lenkerenden dran. Ausserdem hat Timo in der Zwischenzeit eine Lösung für die Heckkonstruktion gefunden.


So nun war mein Fender an der Reihe. Abschleifen, Flexen, Anpassen usw...

                                                                                                                                  Lack , Elektrik versteckt, Anpassungsarbeiten......usw


Jetzt muss nur noch das Kennzeichen dran und es kann losgehen...endlich fertig!!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0